Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Minimieren statt schließen (Read 5189 times)
Tom7320
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 25. Oct 2014
Minimieren statt schließen
25. Oct 2014 at 17:45
Print Post  
Hallo!

Besten Dank für Phoner Lite - ich teste es gerade und bisher macht es was es soll. Dies freut mich sehr, da nicht selbstverständlich für VoIP Software....  Wink

Eine Frage hätte ich: Kann man das Programm so konfigurieren, dass es standardmäßig beim klicken auf das X oben rechts nicht geschlossen wird sondern in den Tray minimiert wird? Ich schließe es immer versehentlich und wundere mich dann, warum nix mehr klingelt...  Shocked

Besten Dank!

Viele Grüße,

Thorsten
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11469
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Minimieren statt schließen
Reply #1 - 27. Oct 2014 at 09:18
Print Post  
Ich verstehe es nicht wirklich. Wozu gibt es denn einen Minimieren-Button?
Wenn man PhonerLite beendet, kommt eine Warnung. Diese hast du wahrscheinlich permanent unterdrückt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tom7320
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 25. Oct 2014
Re: Minimieren statt schließen
Reply #2 - 27. Oct 2014 at 10:04
Print Post  
Warnung?!? Bei mir kommt keine Warnung. OK, auch wenn ich gerade den Preis für den DAU des Monats bekomme: wie/wo schalte ich diese Warnung ein?!

Danke!!

Grüße,

Thorsten
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11469
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Minimieren statt schließen
Reply #3 - 27. Oct 2014 at 10:13
Print Post  
Wenn man PhonerLite über den X-Button schließt, erscheint eine Messagebox. Dort kann kann man aber ein Häkchen setzen, dass diese Meldung nicht mehr erscheinen soll. Wenn du das einmal getan hast, dann erscheint die Meldung natürlich nicht mehr.
In der Datei "PhonerLite.ini" gibt es eine Zeile "CloseDontAskAgain=0". Falls diese bei dir auf "=1" steht, dann hast du dies bereits einmal unterdrückt.
Die Datei "PhonerLite.ini" findest du üblicherweise im PhonerLite-Verzeichnis. Falls die Datei dort nicht vorhanden ist, dann liegt es an fehlenden Schreibrechten und du findest die Datei hier: %APPDATA%\PhonerLite
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tom7320
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 25. Oct 2014
Re: Minimieren statt schließen
Reply #4 - 27. Oct 2014 at 10:58
Print Post  
Gefunden in %APPDATA%\PhonerLite. Gefixt. Danke!!
Dennoch würde ich mich über eine Option freuen, wenn X nicht schließen sondern in den Tray minimieren würde. Nur als Anregung....  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11469
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Minimieren statt schließen
Reply #5 - 27. Oct 2014 at 11:02
Print Post  
Bei PhonerLite wird es das NIE geben! Benutze doch einfach den Minimieren-Button - der ist genau dafür da.
Falls du das unbedingt mit dem X-Button brauchst, verwende X-Lite & Co.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tom7320
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 25. Oct 2014
Re: Minimieren statt schließen
Reply #6 - 27. Oct 2014 at 11:13
Print Post  
Grin Grin Grin Grin
Danke!!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint