Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kontakt-Suche (Google und/oder Telefonbuch) (Read 3527 times)
Taro
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 11. Jun 2012
Kontakt-Suche (Google und/oder Telefonbuch)
23. Dec 2014 at 18:51
Print Post  
Hi,

ich gehe mal davon aus, dass es dieses Feature schon gibt und ich es nicht finde - oder es zumindest schon mal vorgeschlagen wurde. Da eine Forensuche nach "Suche" aber nur ziemlich viele Treffer liefert, die mit der "Suche", die ich meine nichts gemein haben, poste ich einfach nochmal:

Derzeit verwende ich Phoner Lite und in meinem Telefonbuch und in den Google Kontakten sind über 500 Einträge. Immerhin lassen sie sich alphabetisch sortieren aber eine Suche (nach Nummern und Namen) wäre schon super. So etwas habe ich noch nicht gefunden und ein einfacher Versuch, Ctrl+F  zu drücken, wie man es von anderen Apps kennt, resultiert nur in einem schroffen "Bing".
Gibt es da Feature doch irgendwo? Wenn nicht, wäre es eine Überlegung wert es zu implementieren? 

Viele Grüße und eine frohe Weihnachtszeit!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kontakt-Suche (Google und/oder Telefonbuch)
Reply #1 - 23. Dec 2014 at 19:07
Print Post  
Wenn du das Feld für die Zielrufnummer aufklappst und dann einen Namen eintippst, dann wird die Liste automatisch gefiltert und du kannst den entsprechenden Eintrag dann auswählen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Taro
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 11. Jun 2012
Re: Kontakt-Suche (Google und/oder Telefonbuch)
Reply #2 - 27. Dec 2014 at 03:10
Print Post  
Das erfüllt alles was ich mir gewünscht habe und lag quasi direkt vor meinen Füßen :D
Vielen Dank für den Hinweis (und natürlich auch das schon lang bestehende Feature ;-))!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint