Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kein Ring In Sound (Read 2668 times)
SeVer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 21. Jan 2015
Kein Ring In Sound
21. Jan 2015 at 12:26
Print Post  
Hallo zusammen

Ich habe bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton sobald ich beim Mikrophon mein Headset ausgewählt habe.
Leider funktioniert das Annehmen und Beenden von Anrufen nicht Wenn das Mikro auf Default steht.

Win 7 x64
Phoner:   2.21
Headset: Jabra UC Voice 550

Irgendwelche Ideen? oder eventuell ein Bug?

Grüsse Severin
« Last Edit: 21. Jan 2015 at 13:49 by SeVer »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Ringin Sound
Reply #1 - 21. Jan 2015 at 12:59
Print Post  
Es müsste momentan bei dir im Headset klingeln. Öffne mal im Menü Optionen/Klingeln. Nimm dort das Häkchen bei "HID" weg.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SeVer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 21. Jan 2015
Re: Kein Ring In Sound
Reply #2 - 21. Jan 2015 at 13:57
Print Post  
Jetzt klingelt der Lautsprecher wie er soll Smiley das Headset will noch nicht was mich aber nicht weiter stört.

Danke für die schnelle Antwort.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint