Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic CALL Transfer klappt nicht (Auerswald Anlage) (Read 6433 times)
luchio
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 04. Feb 2015
CALL Transfer klappt nicht (Auerswald Anlage)
04. Feb 2015 at 10:59
Print Post  
Hallo,
wir haben eine Auerswald COMpact 5000R VOIP Telefonanlage und ich nutze Phonerlite V. 2.21. Wenn ich einen Anruf entgegennehme und diesen via Drag&Drop an einen Kollegen, nach vorherigem Anruf, weiterleite,bin ich danach nicht mehr erreichbar. Mein Telefon /Anschluss ist noch besetzt. Mein Kollege hat das Telefonat erfolgreich übernommen. 
Ich kann auch noch raustelefonieren. 

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte. Vielen Dank im Voraus.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: CALL Transfer klappt nicht (Auerswald Anlage)
Reply #1 - 04. Feb 2015 at 15:14
Print Post  
Ich fürchte mal, dass dies eher eine Frage an den Auerswald-Support ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Duffy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 13. Jun 2017
Re: CALL Transfer klappt nicht (Auerswald Anlage)
Reply #2 - 13. Jun 2017 at 11:29
Print Post  
@Luchio, hast du eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Wir haben hier auch eine Auerswald COMpact 5000R und möchte die PCs mit PhonerLite daran anschließen.

Und die Rufweiterleitung soll bzw. muss natürlich sauber funktionieren.

Danke,
      Stephan
  
Back to top
 
IP Logged
 
tina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 02. Jul 2017
Re: CALL Transfer klappt nicht (Auerswald Anlage)
Reply #3 - 02. Jul 2017 at 23:48
Print Post  
Hallo, ich habe die COMpact 5020 VoIP von Auerswald. Das Problem tritt bei mir nicht auf. Vielleicht mal im Webinterface der Anlage mal unter Administrator -> Monitoring die aktuelle offenen Gesprächskanäle anzeigen lassen. (wenns das bei dieser Anlage gibt). Evtl. aktuelle Firmware aufspielen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint