Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) kann den Gegenüber nicht hören (Read 18470 times)
Anfaenger
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 06. Feb 2015
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #15 - 17. Feb 2015 at 09:42
Print Post  
Das sehe ich auch so. 
Phoner lite ist wirklich das beste Tool, das ich bisher gesehen habe. Bislang behelfe ich mir so, dass ich mit  einem VNC Viewer auf meinen Zweitrechner (auch Win 8.1) zugreife und über den telefoniere. Da läuft phoner lite ja problemlos. Nur auf dem Hauptrecher geht einfach nichts.
Auf dem Hauptrechner habe ich mal Express Talk installiert. Das hat problemlos funktioniert, aber die Bedienung von Phoner lite ist wesentlich schöner.    Cheesy Cheesy

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10661
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #16 - 23. Feb 2015 at 09:25
Print Post  
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden dieses Problem nachzuvollziehen. Sowohl unter Win7 als auch Win8.1 läuft es bei mir problemlos.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #17 - 18. Mar 2015 at 22:25
Print Post  
Anfaenger wrote on 17. Feb 2015 at 09:42:
...
Phoner lite ist wirklich das beste Tool, das ich bisher gesehen habe. 
...
Auf dem Hauptrechner habe ich mal Express Talk installiert. Das hat problemlos funktioniert, aber die Bedienung von Phoner lite ist wesentlich schöner.


Wesentlich schöner, ja, der meinung bin ich auch. PhonerLite nutze ich unterwegs, Phoner zu hause an meiner Fritz!box 6360 cable, beide in der portable version.

Heute habe ich noch von Microsip gehört und gelesen, es aber noch nicht ausprobiert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #18 - 20. Mar 2015 at 18:08
Print Post  
Express Talk habe ich noch nicht zum laufen gebracht. Störend fand ich zudem dass man bei der installation so aufpassen muss, ich kann da CHIP http://www.chip.de/downloads/Express-Talk_33987866.html bestätigen:
Hinweis: Das Programm bringt jede Menge Einträge mit Software-Installationsvorschlägen in Ihr Windows-Startmenü. Weil man die erst umständlich von Hand löschen muss, gibt es einen dicken Punktabzug. Während der Installation müssen Sie zudem aufpassen, wenn Sie sich keine unnötigen Browser-Erweiterungen einfangen wollen. 
Allerdings: Quote:
Außerdem gut: Gespräche lassen sich als WAV-Datei aufzeichnen.
Jedoch nicht als komprimierte wav-datei. Sad
Die "Einträge mit Software-Installationsvorschlägen" passierten mir dennoch, obwohl mein SpyShelter premium, Fritz!DSL protect, AdFender, AdMuncher, Zemana AntiLogger, Malwarebytes' Anti-Malware und meine firewall aufpassten.

Was MicroSip betrifft, so hörte mein freund bei sich nur "grunzen", was ich, nachdem er mich angerufen hatte (vorher hörte ich ihn überhaupt nicht), bestätigen konnte: irgendwie MickyMouse-sound, nur mit sehr tiefer stimme, so als wenn jemand das "aufnahmeband" mit 4,75 cm/s statt mit 19 oder 38 cm/s abgespielt hätte. Also nicht das gelbe des eies.
[Der genitiv ist noch nicht dem dativ sein tod. Wink]

Bislang gilt für mich: Phoner und PhonerLite sind gross- und einzigartig !
« Last Edit: 20. Mar 2015 at 19:13 by Y v e s »  

cathybar.gif ( 1 KB | Downloads )
cathybar.gif
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ritter
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 17. May 2015
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #19 - 17. May 2015 at 21:36
Print Post  
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Windows 8.1 / FritzBox 7390 / kein Freizeichen, keine Stimme vom Empfänger.
Gibt es schon eine Lösung?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #20 - 17. May 2015 at 21:52
Print Post  
Was MicroSip betrifft, so habe ich die sache nicht mehr weiter verfolgt. Sowas müsste ja wohl dem entwickler selbst aufgefallen sein. Überprüft er seine programme nicht, erwartet er dann, das die nutzer den beta-tester spielen?
Ich bleibe bei Phoner, das hat alles was ich brauche.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10661
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #21 - 18. May 2015 at 12:37
Print Post  
@ Ritter
Bei dir funktioniert PhonerLite nicht? Die richtige Soundkarte ist in PhonerLite eingestellt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #22 - 18. May 2015 at 12:55
Print Post  
Salut!
Ich hatte Ritter so verstanden, als dass bei ihm ExpressTalk auch nicht funktioniert, er also dasselbe problem damit hat. Das wundert mich nicht weiter  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10661
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #23 - 18. May 2015 at 13:29
Print Post  
So eindeutig fand ich den Beitrag von Ritter leider nicht. Er wird sich sicherlich bei Gelegenheit melden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
tomas
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 23
Joined: 04. Aug 2015
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #24 - 04. Aug 2015 at 23:07
Print Post  
hallo ich habe das problem auh das ich myt phoner anrufe und ich hore nichts aber der jenige hort mich habe telekom anschlus eipi anschlus helfen sie mir bite 015215119453
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10661
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #25 - 05. Aug 2015 at 08:12
Print Post  
Hast du dir die anderen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen?
Hast du die Auswahl der Soundkarte überprüft? Läuft bei dir eine zusätzliche Firewall auf deinem PC? Hast du einen STUN-Server konfiguriert?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
MaHel1976
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 09. Nov 2015
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #26 - 09. Nov 2015 at 17:52
Print Post  
Hi Leute,

ich brauche ebenfalls zu diesem Thema hilfe.
Habe das gleiche Problem wie hier schon vielfach beschrieben. Ebenfalls mit Fritzbox 7390. Ich nutze Phoner Lite schon seit ca 2 Jahren. Hat immer Problemlos funktioniert. Installieren und los geht's. Seit einiger Zeit, ich weis nicht mehr genau, ich schätze mal so ca 3 Monate tritt dieses Problem auf. Alles was hier an Lösungsvorschlägen aufgeführt ist habe ich ausprobiert aber es funktioniert nicht. Ich weis nicht was sich geändert hat. Deinstallieren, neuinstallieren und auch andere Softphones ausprobiert immer das gleiche Problem. Sobald ich telefonieren will höre ich nichts kein tuten kein sprechen der Gegenstelle. Das was ich sage kommt bei der Gegenstelle an. Ich hoffe auf hilfe hier im Forum da ich das Softphone immer nur in Feiertagswochen brauche für meine arbeit. Die Weihnachtsfeiertage kommen aber immer näher und ich muss das endlich in Gang bekommen.

HILFE, HILFE, HILFE
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10661
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: kann den Gegenüber nicht hören
Reply #27 - 10. Nov 2015 at 15:35
Print Post  
@ MaHel1976
Du hast PhonerLite ebenfalls direkt an der Fritzbox registriert, also beispielsweise als Nebenstelle 620?
Die Soundkarte als solche ist in PhonerLite aber richtig eingestellt? Du hörst also Töne bei ausgehenden Rufen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint