Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummererkennung und Rufnummerübername (Read 2600 times)
Osiris
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 08. Feb 2015
Rufnummererkennung und Rufnummerübername
08. Feb 2015 at 20:18
Print Post  
Hallo,

das Programm VoIPdial will bei mir nicht funktionieren. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, mein Anliegen hier vorzutragen. Eine Erweiterung von Phoner um die Rufnummerübernname aus anderen Programmen oder Zwischenspeicher per Hotkey. Eventuell gibt es ja bereits ähnliche Proggs wie VoIPdial und man kann das dann nutzen. Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße
Osiris
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummererkennung und Rufnummerübername
Reply #1 - 09. Feb 2015 at 09:49
Print Post  
Ich werde in Phoner nichts einbauen, welches in anderen Programmen "herumpfuscht", um dort Rufnummern zu extrahieren. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint