Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ich höre den Anrufer nicht (Read 3972 times)
Caro
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 26. Feb 2015
Ich höre den Anrufer nicht
26. Feb 2015 at 15:44
Print Post  
Hallo,

ich nutze PhonerLite, mit einem Sipgate-Accunt und einem Surface Pro 3. 
Ich habe leider im Durchschnitt bei ca. jedem 2. Anruf, den ich annehme das Problem, dass mich der Anrufer zwar hört, aber ich höre ihn nicht.
Ausgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme. 
Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir ggf. weiter helfen?

Vorab vielen Dank.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11558
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ich höre den Anrufer nicht
Reply #1 - 01. Mar 2015 at 07:55
Print Post  
Nein, ich konnte das Problem noch nicht bei mir nachvollziehen. 
Verwendest du eine spezielle zusätzliche Firewall auf deinem PC?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Caro
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 26. Feb 2015
Re: Ich höre den Anrufer nicht
Reply #2 - 05. Mar 2015 at 16:13
Print Post  
Nein, auf dem PC ist nur die Windows-Firewall
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11558
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ich höre den Anrufer nicht
Reply #3 - 09. Mar 2015 at 12:47
Print Post  
Beim Erststart von PhonerLite kommt von der Firewall eine Abfrage, ob diese Anwendung als Ausnahme hinzugefügt werden soll. Dies hast du mit JA beantwortet?
Mit Sipgate habe ich eigentlich die geringsten Probleme, dort muss man nicht mal einen STUN-Server konfigurieren. Es geht eigentlich einfach.
Aus der Ferne kann ich leider nicht sagen, was bei dir die Ursache des Problems ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint