Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Registrierung / fritzbox7490 / Vista (Read 4182 times)
argon
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Mar 2015
Registrierung / fritzbox7490 / Vista
04. Mar 2015 at 20:00
Print Post  
Hallo allerseits, 

ich versuche vergeblich, PhonerLite mit einer fritzbox7490 ans Laufen zu bringen. In der Fritzbox ist ein IP-Telefon eingerichtet, Registrar laut Fritzbox fritz.box, username 620. Das trage ich (samt Passwort) in PhonerLite ein, aber ich bekome nur sip:620@fritz.box nicht registriert <Request Timeout>. Wenn ich auf die rote "LED" links daneben drücke blinkt es ne Weile rot/grün, aber dann das Ergebnis.

Ich habe versucht, bei Authentifizierungsname ebenfalls 620 einzutragen, ich habe in der Windows-Firewall die Ports 5060 und 5062 freigegeben für UDP, UDP auch in PhonerLite als bevorzugt angegeben, bei "WindowsFirewall" in PhonerLite ein Häkchen gesetzt... hilft alles nicht.

Irgendwelche Ideen?

Was muss ich denn noch beachten?
  
Back to top
 
IP Logged
 
argon
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Mar 2015
Re: Registrierung / fritzbox7490 / Vista
Reply #1 - 05. Mar 2015 at 15:29
Print Post  
Problem hat sich ohne mein Zutun auf wundersame Weise über Nacht erledigt, über Nacht muss irgendwann die Registrierung erfolgreich gewesen sein und jetzt gibt es kein Problem mehr.

Keine Ahnung, was da los war...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Registrierung / fritzbox7490 / Vista
Reply #2 - 09. Mar 2015 at 12:34
Print Post  
Freut mich zu hören!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Registrierung / fritzbox7490 / Vista
Reply #3 - 22. Mar 2015 at 18:20
Print Post  
Dasselbe phänomen hatte ich bei der PhonerLite 2.22 mit meiner Fritz!box 6360 cable. Aber nachdem ich in der PhonerLite (ohne neustart) den knopf "Speichern" gedrückt hatte, war ich sofort registriert. Ob es daran lag, vermag ich nicht zu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint