Ich verwende immer artig javascript und akzeptiere cookies temporär.
Dasselbe passierte auch dann, wenn ich mich für 24 stunden einlogte oder als ich ein anderes mal auswählte "bis ich den browser schliesse"
> Foner forum Einloggen - Einloggen für ... bis ich den browser schliesse - 2015-03-18_17.21.06.png .
Das Firefox portable 36.0.1-fenster "Soll das passwort für .....@....net auf phoner.de gespeichert werden" klicke ich weg mit X.
Darf ich das nicht wegklicken? Zunächst denke ich mal, der fehler könnte beim bediener (also bei mir) oder am Firefox portable 36.0.1 liegen. Wenn ich das fenster nicht per X wegklicke, mein passwort auf phoner.de speichern lasse (bei "Passwort speichern" käme es noch auf die auswahl im auswahlmenu an), und der fehler tritt immer noch auf, dürfte man annehmen können, er läge an der foren-software. Aber ich bin noch nicht soweit, dies zu glauben.
Plötzlich und unerwartet taucht beim editieren wieder dies hier auf:
"Guten Tag Yves,
Sie haben 3 Nachrichten, und keine neuen Nachrichten."
Der forenserver passt seinen gruss artig der tageszeit an, er beherrscht im deutschen "Guten Morgen", "Guten Tag", und "Guten Abend".
"Gute Nacht" wünscht er nie - das würde auch unhöflich wirken, weil es wohl subjektiv der aufforderung, das forum zu verlassen, gleichkäme. Stattdessen wünscht er die ganze nacht über, bis 6 uhr morgens, "Guten Abend". Dies ist aber nicht das was mich stört.
Zurück zum problem: Ich bin also immer noch eingelogt, merkwürdig.
Forum-information:
"Systeminformation
ALARM!! Formular Manipulation entdeckt! Mißbrauch ist von IP-Adresse: XXX.XXX.XX.XX"
Nun, das hatten wir ja schon mal dieser tage ..
[Zurück]
"Dokument erloschen
Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar.
Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar.
Als Sicherheitsmaßnahme fordert der Browser vertrauliche Dokumente nicht automatisch erneut an.
Klicken Sie auf "Nochmals versuchen", um das Dokument erneut von der Website anzufordern."
Klick auf [Nochmals versuchen]
Aufpoppendes fenster des Firefox portable 36.0.1:
"Bestätigen
Um diese seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten aktionen wiederholt werden (wie eine suche oder eine bestellungsaufgabe).
[Erneut senden] [Abbrechen]"
Klick auf [Erneut senden]
Forum-information:
"Systeminformation
ALARM!! Formular Manipulation entdeckt! Mißbrauch ist von IP-Adresse: XXX.XXX.XX.XX"
Hm, alles verdunstet - bis auf den "missbrauch" der IP.
"missbrauch" ?

Habe hier niemanden missbraucht.
"Guten Tag Yves,
Forum-information:
"Systeminformation
Kann nicht geöffnet werden: ./Messages/.txt
Verbose: No such file or directory"
Klick auf [Übersicht]
"Guten Morgen Yves,
Ich hangele mich wieder in den thread, indem ich zuletzt noch editieren konnte ...
Klicke auf [Ändern] des zuletzt editierten textes, und überschreibe ihn mit dem neuen, per txt-file gesicherten text den Windows nicht "verdunsten" lässt:
Klick auf [Speichern], alles da, passt.