Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonbuch (Read 2586 times)
Diego
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 09. Sep 2015
Telefonbuch
09. Sep 2015 at 16:40
Print Post  
Hallo! ich hätte 2 Vorschläge:

1: Im Hauptfenster bei der Symbolleiste wäre eine Quick-Suchen-Funktion nützlich. Dann muss man im Idealfall nicht das Telefonbuch öffnen und dort die Suchen-Funktion aufrufen

2. Es wäre schön, wenn sich für das Telefoonbuch der Schriftgrad anpassen ließe und evtl auch die Schriftart (Tahoma ist besser lesbar).

Fürs darüber Nachdenken mal danke vorab!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonbuch
Reply #1 - 09. Sep 2015 at 16:55
Print Post  
In Phoner ist im Hauptfenster eine Suchfunktion. Du musst dazu nicht erst über das Telefonbuch gehen.

In PhonerLite ist das Eingabefeld gleichzeitig das Suchfeld. Wenn du also die Checkbox aufklappst und dann einfach etwas eingibst - ob Name oder Telefonnummer - wirkt das als Filter und du siehst nur noch die passenden Einträge.

Der Schriftgrad müsste dem global bei Windows eingestelltem entsprechen. Falls dir die Schrift in Phoner(Lite) zu klein sein sollte, dann kannst du in Windows allgemein größere Schriften einstellen. Ich sehe keinen Grund das direkt in die Applikation einzubauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint