Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Call Transfer - Ext. Nummer. (Read 1708 times)
Dave M
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 04. Dec 2015
Call Transfer - Ext. Nummer.
04. Dec 2015 at 13:55
Print Post  
Hallo Leute,

ich würde mir folgendes Feature wünschen: Wir setzen bei uns eine Asterisk Anlage ein, wird ein externes Gespräch intern weiter verbunden, so aktualisiert sich am Telefon die Anzeige und es wird die externe Nummer - wenn vorhanden - angezeigt. Jedoch nicht so bei Phonerlite, hier bleibt die interne Nummer am Bildschirm sichtbar. Vielleicht hab ich auch nur etwas in der Konfiguration übersehen?

Liebe Grüße
Dave
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Call Transfer - Ext. Nummer.
Reply #1 - 04. Dec 2015 at 13:58
Print Post  
Sende mir bitte per E-Mail (nicht hier im Forum) den Inhalt des Debug-Fensters von PhonerLite nach einem solchen Transfer zu. Ich würde gerne sehen, wie die neue Nummer übermittelt wird.
In anderen Umgebungen klappt das jedenfalls.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint