Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anklopffunktion funktioniert nicht bei Phoner (Read 1067 times)
Mysterium
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 0
Joined: 19. Apr 2016
Anklopffunktion funktioniert nicht bei Phoner
19. Apr 2016 at 22:50
Print Post  
Ich habe einen VOIP ISDN Anschluss von O2 und eine Fritzbox7490 habe auf meinem PC Phoner und Phoner Lite installiert und es als telefon in der fritzbox eingerichtet da es bei O2 keine VOIP Passwörter mehr gibt leider klappt es nicht dass wenn ich über phoner ein anruf führe und ein neuer anruf reinkommt das es anklopft ich kann aber über phoner 2 gespräche oder mehr gleichzeitig führen bei meinen hand telefonen funktioniert es da ich aber oft am pc sitze habe ich mir phoner eingerichtet nur leider klappt es mit dem anklopfen nicht da auf dem phoner nur eine nummer eingerichtet ist hört der andere dann ein besetzt wenn ich mit phoner grade telefoniere so das ich immer erst bei einem blick in die fritzbox den anruf sehe bei meinem mitbewohner geht das mit dem anklopfen bei phoner auch nicht aber er hat die nummer auch an einem handtelefon eingerichtet wo es dann geht was muss ich einstellen das das anklopfen mit phoner oder phoner ite funktioniert?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Mysterium
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 0
Joined: 19. Apr 2016
Re: Anklopffunktion funktioniert nicht bei Phoner
Reply #1 - 20. Apr 2016 at 00:56
Print Post  
This Topic was moved here from Support [move by] Mysterium.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 7959
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anklopffunktion funktioniert nicht bei Phoner
Reply #2 - 20. Apr 2016 at 09:41
Print Post  
Phoner und PhonerLite können durchaus mehrere Rufe gleichzeitig handhaben.
Bist du dir sicher, dass der zusätzliche (anklopfende) Ruf auch wirklich bis zu Phoner bzw. PhonerLite durchgestellt wird?
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint