Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic MAPI-Import: Auswahl der auszuwählenden Ordner (Read 3541 times)
Hömpi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 29. Apr 2016
MAPI-Import: Auswahl der auszuwählenden Ordner
29. Apr 2016 at 14:50
Print Post  
Hallo zusammen,

der Import der Kontakte per MAPI funktioniert wunderbar. Allerdings importiert er anscheinend alle Ordner vom entsprechenden Typ.

Dies sind in meinem Fall mehrere Dutzend, von denen mich aber nur drei interessieren. Gibt es dort die Möglichkeit, die Ordner anzuzeigen und nur gewünschte Ordner zu importieren?

Oder alternativ im Telefonbuch mehrere Ordner markieren und löschen zu können, um nicht jeden einzelnen Ordner zu löschen?

Viele Grüße,
Hömpi
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: MAPI-Import: Auswahl der auszuwählenden Ordner
Reply #1 - 02. May 2016 at 10:46
Print Post  
Ich selbst habe seit Jahren gar kein Outlook mehr und werde deshalb dazu auch gar nichts mehr selbst testen können. Aus diesem Grund wird sich eigentlich gar nichts mehr an dem Verhalten in Phoner ändern. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Hömpi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 29. Apr 2016
Re: MAPI-Import: Auswahl der auszuwählenden Ordner
Reply #2 - 02. May 2016 at 10:48
Print Post  
Verständlich, dass Änderungen ohne Test-Möglichkeit nicht vorgenommen werden.

Wie sieht es mit dem Vorschlag aus, mehrere Ordner markieren und mit einem Klick löschen zu können?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: MAPI-Import: Auswahl der auszuwählenden Ordner
Reply #3 - 02. May 2016 at 11:09
Print Post  
Das ist so leider nicht vorgesehen. Sorry.
Du solltest dir überlegen eine professionelle Lösung zuzulegen. Ich werde an der Verarbeitung im Telefonbuch und insbesondere den Outlook-Ordnern nichts mehr ändern.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Hömpi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 29. Apr 2016
Re: MAPI-Import: Auswahl der auszuwählenden Ordner
Reply #4 - 02. May 2016 at 11:55
Print Post  
Okay, gut zu wissen.

Trotzdem vielen Dank für die Zeit und die Software!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint