Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Automatische wiederwahl (Read 3612 times)
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Automatische wiederwahl
29. Jun 2016 at 12:12
Print Post  
Ich weiss: Phoner 3.10 hat einen knopf für die Wahlwiederholung (im tastaturblock rechts neben der ziffer 6), aber eine automatische wiederwahl (wie an meinem Nokia E90) stünde ihm dennoch gut zu gesicht. Dann hätte man endlich die hände frei wenn jemand nicht den hörer abnimmt und bräuchte nicht dauernd die wahlwiederholung manuell starten.
Vielleicht könnte man da ja etwas neues einbauen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Automatische wiederwahl
Reply #1 - 29. Jun 2016 at 12:32
Print Post  
Ich halte ehrlich gesagt nichts davon.
Beim guten alten ISDN gab es das Leistungsmerkmal "Rückruf bei besetzt".
Automatisch immer wieder die Nummer zu wählen - nein, das werde ich nicht einbauen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Automatische wiederwahl
Reply #2 - 29. Jun 2016 at 12:58
Print Post  
Ja! Genau! ISDN hat es ja auch: "Rückruf bei besetzt".
Das wäre mal eine echte komfort-funktion!

Und für mein dafürhalten wichtiger als die möglichkeit eine gebühreneinheit von "0,06 €" unter Optionen > ISDN-einstellungen > Diverses eintragen zu können, denn ich habe wie die meisten eine flatrate.
Wichtiger als "Anklopfen erlaubt" - die leute können ja später wieder anrufen statt mich während eines gespräches zu stören.
"Eingehende anrufe ignorieren" brauche ich auch nicht, ich will ja erreichbar sein.

Echt schade, dass es die automatische wiederwahl noch nicht im Phoner gibt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Automatische wiederwahl
Reply #3 - 29. Jun 2016 at 13:06
Print Post  
Im CAPI-Modus unterstützt Phoner sehr wohl "Rückruf bei besetzt". Bei SIP ist das leider etwas anderes. Keiner der mir bekannten Anbieter unterstützt das. Manchmal kann man über Sprachbefehle oder irgendwelche Sternchencodes einen solchen Rückruf einleiten - aber von all dem weiß Phoner(Lite) ja nichts.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint