Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ausgehende Gespräche werden beendet (Read 2335 times)
Stefan.K
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 12
Joined: 14. Jul 2016
Ausgehende Gespräche werden beendet
14. Jul 2016 at 08:05
Print Post  
Hallo,

ich nutze seit ein paar Wochen nun PhonerLite und bin bisher recht begeistert. Seit Gestern habe ich nun das Problem, dass ausgehende Gespräche bei Annahme durch die Gegenstelle das Gespräch beendet wird.

Kurz zu meiner technischen Umgebung:
  • Windows 10
  • PhonerLite 2.38 & 2.39 (beide Versionen haben das Problem)
  • Sennheiser DW Office USB


Was ich dazu erwähnen muss, wenn es nicht über das Headset läuft, sondern über die Notebook interne Boxen/Mic funktioniert es.

Ich hoffe Sie können mir das a.s.a.p. einen Lösungsansatz geben.

Der Auszug des Bug-Reports liegt als .txt im Anhang auf Grund der Zeichenbegrenzung.


Lieben Dank und Beste Grüße
  

bugreport_002.txt ( 11 KB | 256 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ausgehende Gespräche werden beendet
Reply #1 - 14. Jul 2016 at 08:51
Print Post  
Ja, das ist das Problem mit den Headsets. Hier wird sehr wahrscheinlich ein Drücken der Ruftaste am Headset erkannt und fälschlicherweise als Auflegen interpretiert. 
Für mich ist die Entwicklung von PhonerLite jedoch nur ein Hobby-Projekt und ich kann nicht mit jeglicher Hardware testen. Ich selbst habe hier zum Test ein headset, das meldet sich als "Sennheiser DECT for Lync". Damit funktioniert das problemlos. Sorry, aber ich fürchte, dass ich hier nicht wirklich helfen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Stefan.K
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 12
Joined: 14. Jul 2016
Re: Ausgehende Gespräche werden beendet
Reply #2 - 15. Jul 2016 at 15:38
Print Post  
Ja das es eher ein Hoby, dachte ich mir bereits. ^^

Sehr merkwürdig ist auch, heute funktioniert es wieder ohne Probleme!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint