Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Trotz drücken der Auflegen Taste klingelt es (Read 2149 times)
Dennis2525
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 29. Jul 2016
Trotz drücken der Auflegen Taste klingelt es
29. Jul 2016 at 11:37
Print Post  
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich mit Phoner und meinem Sip Anbieter.
Wenn ich ein Anruf tätige und nach paar Sekunden das Freizeichen zu hören ist sprich es klingelt bei meinem Gesprächsparter und ich darauf aber auflege bevor er auf annehmen drückt, klingelt es auf dem Handy oder Festnetz meines Gesprächspartners einfach weiter. Manchmal hört es garnicht auf  zu klingeln , manchmal so ca 20 sec und manchmal aber eher selten funktioniert es wieder wunderbar (sprich auflegen taste betätigen und es hört sofort auf zu klingeln). Hab mich mehrfach zuhause und auf Handy zu Testzwecken selbst angerufen auch da das gleiche Bild.
Abgesehn von dem erläutertem Problem kann ich ganz normal telefonieren.


  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Trotz drücken der Auflegen Taste klingelt es
Reply #1 - 29. Jul 2016 at 12:32
Print Post  
Das Problem kann ich hier leider so nicht nachvollziehen. Welchen Anbieter nutzt du denn?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint