Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ein- & ausgehende Gespräche brechen bei Annahme ab (Read 2614 times)
M. Loyda
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 12. Aug 2016
Ein- & ausgehende Gespräche brechen bei Annahme ab
12. Aug 2016 at 10:22
Print Post  
Hallo,

ich nutze Phonerlite 2.41 seit längerem in Verbindung mit einer FritzBox 7320, wo Phonerlite als IP-Telefon registriert ist. Bisher ohne große Probleme - bis heute!

Seit heute brechen ein- und ausgehende Gespräche sofort nach Annahme ab. Bei ausgehenden Gesprächen kommt erst das Freizeichen und wenn der Gesprächspartner annimmt, höre ich ihn für eine Millisekunde und dann bricht das Gespräch ab. Bei ankommenden Gesprächen genauso: Erst klingelt es bei mir, ich will abnehmen und das Gespräch bricht ab.
Ich habe seit gestern keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Anbei eine Debug-Datei.
Bei Gesprächen über Telefone, die direkt an der Fritzbox angeschlossen sind, funktioniert es übrigens.

Können Sie mir bei dem Problem helfen?

Vielen Dank vorab.

MfG
M. Loyda
  

Debug_003.txt ( 23 KB | 256 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ein- & ausgehende Gespräche brechen bei Annahme ab
Reply #1 - 12. Aug 2016 at 18:30
Print Post  
Das liegt an dem Headset. Das meldet per HID, dass die Verbindung nicht mehr steht.
Ich kann leider nicht mit jedem Headset testen. Für mich ist das nur ein Hobby-Projekt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint