Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zugriffsverletzung beim Beenden (Read 3047 times)
Jay2k1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 11. Sep 2016
Zugriffsverletzung beim Beenden
11. Sep 2016 at 02:47
Print Post  
Sehr oft bekomme ich beim Herunterfahren des PCs eine Meldung wie die im Attachment, die das Herunterfahren unterbricht. Das Ärgerliche ist, dass sie scheinbar in einer Endlosschleife erscheint, was dazu führt, dass man sie nicht wegklicken kann.

PhonerLite ist mit einer Fritz!BOX verbunden. Gerne liefere ich weitere Informationen.

Edit: Habe eben von 2.37 auf 2.42 geupdated. Mal sehen ob das das Problem schon löst.

« Last Edit: 11. Sep 2016 at 16:26 by Jay2k1 »  

PhonerLite_2016-09-11_02-38-23.png ( 9 KB | 258 Downloads )
PhonerLite_2016-09-11_02-38-23.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zugriffsverletzung beim Beenden
Reply #1 - 12. Sep 2016 at 12:27
Print Post  
Dieser "Details >>"-Button ist bei dir auch beim ersten Auftauchen der Meldung immer inaktiv? 
Ich kann das Problem momentan bei mir nicht nachvollziehen. Du hast keinen aktiven Ruf, sondern lediglich PhonerLite im registrierten Zustand laufen?
Ein normales Beenden von PhonerLite über den X-Button funktioniert bei dir? Kommt da bei dir noch diese Sicherheitsabfrage? Vielleicht liegt es ja daran - bei mir habe ich die Sicherheitsabfrage ausgeschaltet. Ich werde es auch noch einmal damit ausprobieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Jay2k1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 11. Sep 2016
Re: Zugriffsverletzung beim Beenden
Reply #2 - 12. Sep 2016 at 14:12
Print Post  
Ja genau, registriert aber ohne Ruf. 

Per X beenden ließ sich das Programm jetzt mehrfach ohne Probleme. 
Ich beobachte(te) das Problem eigentlich nur, wenn ich auf "Herunterfahren" klickte und dann ging, um einige Minuten später festzustellen, dass das Herunterfahren mal wieder an dem üblichen Fehler gescheitert war.

Herunterfahren mache ich per Verknüpfung mit "shutdown /s /t 00", aber das dürfte ja keine Rolle spielen.

Das mit dem "ersten Auftauchen" der Meldung... ich weiß nicht, ob sich die Meldung quasi selbst verdrängt, wenn sie neu erscheint, oder ob sie sich einfach immer wieder überlagert, aber sobald man den Mauszeiger über die Meldung hält flackert er zwischen normal- und busy-Cursor hin und her, machen kann man aber nichts. Ein erneuter Klick auf Herunterfahren hilft.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zugriffsverletzung beim Beenden
Reply #3 - 12. Sep 2016 at 16:06
Print Post  
Ich habe es jetzt mehrfach versucht - bisher immer ohne Probleme. Insofern weiß ich gerade nicht, was ich machen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint