Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mehrere Rufnummern (Read 3209 times)
Raimond
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. Oct 2016
Mehrere Rufnummern
13. Oct 2016 at 12:14
Print Post  
Hallo zusammen,
ich gehe mit dem frisch geladenen PhonerLite über einen Rooter ins Netz. Mit der hinterlegten telefonnummer klappt alles wunderbar. Ich habe jedoch mehrere Nummern. Bei meinen IP-Telefonen kommen die Anrufe für alle Nummern an (was ich eigentlich nicht will), bei PhonerLite jedoch nur für die hinterlegte Nummer.Hier sollten alle Anrufe ankommen. Kann man das irgendwo einstellen Embarrassed?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mehrere Rufnummern
Reply #1 - 13. Oct 2016 at 16:49
Print Post  
Nein, man kann nur die eine einzige hinterlegte Nummer nutzen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Raimond
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. Oct 2016
Re: Mehrere Rufnummern
Reply #2 - 17. Oct 2016 at 14:43
Print Post  
Danke für die Antwort. Zur Problemlösung hab ich noch 2 Fragen: - Gibt es eine kostenpflichtige Version des Programms, dass mehrere Rufnummern verwaltet?
- Falls ich das Programm überhaupt mehrfach laden kann, gibt es wahrscheinlich ja einen Portkonflikt. Läßt sich der Port irgendwo einstellen?

Beste Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mehrere Rufnummern
Reply #3 - 17. Oct 2016 at 16:20
Print Post  
Eine kostenpflichtige Version gibt es nicht.
Den lokalen Port kann man unter Optionen/Konfiguration/Netzwerk einstellen.
Du kannst mehrere Instanzen starten, aber diese müssen in unterschiedlichen Verzeichnissen installiert sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint