Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic TTS-Text über Batch/Textdokument (Read 2357 times)
Candyman87402
YaBB Newbies
*
Offline


Wer andern eine Grube
gräbt hat eine Schaufel

Posts: 2
Joined: 15. Oct 2016
Gender: Male
TTS-Text über Batch/Textdokument
16. Oct 2016 at 13:07
Print Post  
Hallo zusammen,
Ich habe diese Woche Phoner für mich entdeckt und bin mit dem Programm absolut zufrieden. 
Jedoch stellt sich mir eine Frage die ich durch Recherche nicht beantworten konnte.
Phoner soll (egal ob CAPI/TAPI oder SIP) beim eintreten von bestimmten "Ereignissen" im Netzwerk eine Nummer anwählen. Dies funktioniert über die Ansteuerung per Stapelverarbeitungsdatei ohne Probleme. Allerdings bringen die verschiedenen Ereignisse Meldetexte mit sich, die ich gerne über TTS vorlesen lassen würde. Diese Texte liegen vorzugsweise in einem Textdokument, es dürfte aber auch möglich sein, sie als Parameter in die Batch zu bringen.
Gibt es hierzu eine Lösung oder zumindest einen Ansatz nach dem ich vorgehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: TTS-Text über Batch/Textdokument
Reply #1 - 17. Oct 2016 at 08:55
Print Post  
Ich fürchte das war nie so vorgesehen und deshalb gibt es das auch nicht in Phoner. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Candyman87402
YaBB Newbies
*
Offline


Wer andern eine Grube
gräbt hat eine Schaufel

Posts: 2
Joined: 15. Oct 2016
Gender: Male
Re: TTS-Text über Batch/Textdokument
Reply #2 - 20. Oct 2016 at 15:30
Print Post  
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Das heißt dass TTS nur über die Oberfläche der Software verwendbar ist?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: TTS-Text über Batch/Textdokument
Reply #3 - 21. Oct 2016 at 09:13
Print Post  
Ja.
Das Ganze war auch nur einmal ein Versuch mit TTS etwas auszuprobieren - mehr nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint