Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummer wird nicht korrekt aufgelöst (Read 1881 times)
uku69
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is really great!

Posts: 30
Joined: 13. May 2016
Rufnummer wird nicht korrekt aufgelöst
26. Oct 2016 at 12:17
Print Post  
Hallo,

ich habe im Phoner Lite Telefonnummern aus Google synchronisiert. Wenn jetzt in der FritzBox ein Anruf ankommt, wird die Zuordnung zu einem bestehenden Kontakt nicht korrekt hergestellt. Anbei mal ein Screenshot, der das ganze verdeutlicht.

Wäre es möglich, die Ermittlung des Namens bei einem eingehenden Anruf so anzupassen, dass auch dann der TN gefunden wird, wenn die Notation der Rufnummer nicht korrekt übereinstimmt?

Vielen Dank im Voraus!
uku69.
  

phoner_lite_rufnr_aufloesung.png ( 127 KB | 210 Downloads )
phoner_lite_rufnr_aufloesung.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummer wird nicht korrekt aufgelöst
Reply #1 - 28. Oct 2016 at 10:27
Print Post  
In PhonerLite sind keinerlei Erkennungen für Ländervorwahlen und nationale Vorwahlen enthalten. Die Nummer "0172..." ist dadurch anders als "+49172...".
In Phoner (nicht PhonerLite) habe ich mal eine solche Erkennung eingebaut, aber das bereitet immer wieder Probleme. In PhonerLite habe ich das deshalb komplett weggelassen.

Welche PhonerLite-Version nutzt du? Falls du eine Version älter als 2.39 haben solltest, müsstest du mal updaten, da in der älteren Version ein Fehler drin war.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
uku69
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is really great!

Posts: 30
Joined: 13. May 2016
Re: Rufnummer wird nicht korrekt aufgelöst
Reply #2 - 29. Oct 2016 at 15:51
Print Post  
Hallo nochmal,

...danke für die Info. Zwar schade, aber zu verstehen.
Ich hab aktuell Version 2.43 am laufen und bin sonst rundum zufrieden Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint