Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Click2Dial in Google Chrome (Read 2628 times)
Christoph_
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 31. Oct 2016
Click2Dial in Google Chrome
31. Oct 2016 at 13:45
Print Post  
Hallo,

ich würde gerne in Google Chrome auf Telefonnummern klicken und dann gleich die Nummer wählen.
Chrome öffnet dann aber immer die Google Call Anwendung, die ich nicht nutzen möchte.
Weiß jemand wie man das einstellen kann?

VG Christoph
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Click2Dial in Google Chrome
Reply #1 - 02. Nov 2016 at 08:29
Print Post  
Ich kenne mich mit Chrome nicht wirklich aus. Mit Firefox funktioniert das dagegen gut. Es gibt auch ein Add-on namens Telify, welches Telefonnummern in entsprechende Links wandelt.
In PhonerLite muss man dann nur noch den entsprechenden URL Handler aktivieren, z.B. für "callto:".
Mehr kann ich da leider nicht machen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint