Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verbindungsabbruch nach 30 Minuten (Read 2910 times)
T.Fleck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Nov 2016
Verbindungsabbruch nach 30 Minuten
17. Nov 2016 at 10:36
Print Post  
Hallo zusammen,

wir haben bei unserer Installation mit dem PhonerLite das Problem das nach 30 Minuten das Gespräch beendet wird.
Betroffen sind hier auch Interne Gespräche die nicht über einen VOIP Anbieter laufen.
Verwendet wird der PhonerLite 2.44 und die 2.45 Beta Version auf Windows 10 Rechnern.
Der Registrat ist unsere Auerswald Telefonanlage.

Eine Fehlermeldung bei Abbruch des Gespräches erhalte ich nicht. 
Im Logbuch steht bei den Abgebrochenen Anrufen wie auch bei allen anderen "Normal call clearing".

Wir haben bereits überprüft ob das Verhalten durch unsere Firewall ausgelöst wird. 
Konnten dies aber bereits ausschließen.
Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte und wie wir das Problem beheben können?


  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verbindungsabbruch nach 30 Minuten
Reply #1 - 17. Nov 2016 at 13:15
Print Post  
Über das Menü Hilfe/Debug kann man das Debug-Fenster ein- und ausblenden. Darin sieht man alle empfangenen und gesendeten Nachrichten.
Du kannst mir gerne den Inhalt dieses Fensters nach einem solchen abgebrochenem Ruf per E-Mail (nicht hier im Forum!) zusenden. Dann kann ich zumindest schon mal sehen, wer den ruf abbaut und vielleicht auch warum.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
T.Fleck
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Nov 2016
Re: Verbindungsabbruch nach 30 Minuten
Reply #2 - 18. Nov 2016 at 10:20
Print Post  
Mit der neuen Beta Version ist das Verhalten behoben.
Danke für die tolle Unterstützung.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint