Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingehende Anrufe werden abgebrochen (Read 2712 times)
thejoker
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 26. Dec 2016
Eingehende Anrufe werden abgebrochen
26. Dec 2016 at 19:39
Print Post  
Hallo,

ich habe das Problem wenn ich die Nummer die meinem PC zugewiesen ist anrufe sofort die Meldung erscheint 487:Cancelled.
Das Telefon von dem ich anrufe aber weiterhin Anruft ca. 5 Sekunden dann ertönt das besetzt Zeichen.
Ausgehende Anrufe machen keinerlei Probleme.

Grüße

Patrick
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende Anrufe werden abgebrochen
Reply #1 - 31. Dec 2016 at 11:23
Print Post  
Könntest du mir nach einem solchen abgebrochenem eingehenden Ruf den Inhalt des Debug-Fensters von PhonerLite (Hilfe/Debug) per E-Mail zusenden? Dann kann ich dir mehr sagen, warum der Ruf nicht funktioniert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Beate65
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 08. Feb 2017
Re: Eingehende Anrufe werden abgebrochen
Reply #2 - 08. Feb 2017 at 20:33
Print Post  
allo Ich arbeite seit 1 Jahr mit dem PhoneLiter und durch meinen Beruf telefoniere ich darüber auch sehr viel ,ausschliesslich werde ich darüber   angerufen seit ca 10 Tagen nun falle ich immer  wieder aus der Leitung oder die Leitung ist wie Tod und ich muss mich  neu einwählen   . Ich telefoniere uber meine 2 Telefonnummer die ich von der telekom bekommen habe  und habe  auch nichts geändert ausser  das ich Mitte Januar auf eine 50Tausender Leitung gewechselt bin  und dort auch   Download von 47,67mbit/s  10,67 Mbit/s Upload  und Ping 15m habe und vor 14 tage update auf PhonerLite 2,46 gemacht habe - Kann mir einer helfen   das es wieder stabil läuft
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende Anrufe werden abgebrochen
Reply #3 - 09. Feb 2017 at 14:35
Print Post  
Ich nutze ebenfalls PhonerLite mit einem Telekom-Account. 
Nutzt du diesen gleichen Account (gleiche Rufnummer) noch an einem anderen Endgerät, z.B. in deinem Router?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint