Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Headsetwahl für PhonerLite (Read 1523 times)
regorn1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 06. Jan 2017
Headsetwahl für PhonerLite
06. Jan 2017 at 18:25
Print Post  
Hallo zusammen

Wir nutzen seit kurzem PhonerLite und sind ganz begeistert von dem Programm!

Ich suche jetzt ein Paar passende Headsets welche nicht allzu teuer sind. Ich brauch im Prinzip nur einen Annahme Knopf am Kopf und würde gerne auf ein Kabel verzichten. Leider sind die Vorgeschlagenen Headsets außerhalb meines finanziellen Rahmen. Cheesy 

solltet ihr eine günstigere Alternative Benutzen oder kennen fände ich es klasse wenn ihr mir diese Mitteilen könntet! Cheesy
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Headsetwahl für PhonerLite
Reply #1 - 09. Jan 2017 at 08:58
Print Post  
Für mich ist die Entwicklung von Phoner(Lite) nur ein Hobby-Projekt. Von Jabra und Sennheiser habe ich mal eine Leihstellung bekommen, weshalb mit den Headsets von denen testen konnte. Ich habe ansonsten leider keine Erfahrungen mit anderen Headsets.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint