Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anmeldung an Voip Server Vodafone - Hülfee (Read 118 times)
mahoni
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 10. Jan 2017
Anmeldung an Voip Server Vodafone - Hülfee
10. Jan 2017 at 15:40
Print Post  
Hallo Zusammen,

ich habe eine VDSL Anschluss bei Vodafone mit 3 Voip Nummern. ICh würde gerne vom PC aus telfoneiren udn wollte Eure software nutzen (Phoner Lite) leider habe ich amssive Probleme bei der einwahl/registrierung auf den Voip Server von Vodafone

Servername (Proxy/Registrar): 069.sip.arcor.de

kann mir bei der einrichtung geholfen  werden - ich bekomme immer die Fehlermeldung request timeout

welche felder müssen gefüllt sein bei der registrierung?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 7873
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anmeldung an Voip Server Vodafone - Hülfee
Reply #1 - 10. Jan 2017 at 15:56
Print Post  
ich selbst habe noch nie einen Vodafone-Account benutzt. Ich kann dir deshalb nicht direkt weiterhelfen.
Neben der SIP-Server Adresse brauchst du noch einen Benutzernamen und ein Kennwort. Diese Daten muss die Vodafone bereitstellen.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint