Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Aussetzer Gegenstelle (Read 44 times)
Hajo H.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 11. Jan 2017
Aussetzer Gegenstelle
11. Jan 2017 at 17:52
Print Post  
Phoner funktioniert 1a, allerdings habe ich immer wieder Aussetzer, d. h., die Gegenstelle ist, gerne bei langen Gesprächen, nicht mehr zu hören - die merkt davon nichts und plaudert weiter, bis ich nach einigen unendlich langen Sekunden wieder etwas höre und um Wiederholung bitten muss. Habe exakt diese Frage so nicht im Forum beantwortet gefunden, daher versuche ich' s mal (System: Win 10, WLAN über Fritz.Box 6490, alles läuft rund). Mit PhoneLite dasselbe Problem, mit Festnetz über WLAN/Smartphone aber nicht.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 7873
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aussetzer Gegenstelle
Reply #1 - 12. Jan 2017 at 14:30
Print Post  
Du verwendest eine aktuelle PhonerLite-Version?
PhonerLite hat eine Statistik-Seite, welche während des Rufs einige Dinge anzeigt. So werden auch die Anzahl der empfangenen Pakete im Sekunden-Rhythmus angezeigt. In der Phase, bei welcher du nichts hörst: Geht da die Anzahl der empfangenen Pakete hoch? Empfängt PhonerLite also überhaupt etwas in der Zeit?
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint