Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phone 3.13 einmal am Tag für eine Stunde aussetzer (Read 1853 times)
Wenco1984
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 12. Jan 2017
Phone 3.13 einmal am Tag für eine Stunde aussetzer
12. Jan 2017 at 18:00
Print Post  
Hallo, 
ich hoffe man kann mir schnell helfen hier.

Ich habe den Phoner vers. 3.13 
über unser netzwerk sind die Softphones alle priorisiert. unser Sip anbieter hat auch keine erklärung dafür. 

Folgendes passiert: 

5 Leute sind am telefonieren. alles geht soweit gut nur dann passiert es das einmal am Tag für ca 1 std. die Einwahl beim Phoner schwächelt. 

30 Sek. lang hört man keinen Ton bei der anwahl weder einen tuten noch sonstiges nach den 30 sek. kommt dann entweder eine mailbox oder der Phoner trennt die verbindung. 


nach ca. 1 std geht die anwahl dann wieder und man bekommt ein freizeichen Ton . 

ich bin am verzweifeln, weil diese eine stunde ohne telefonieren geht bei uns nicht. 

über schnelle hilfe würde ich mich freuen.





  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phone 3.13 einmal am Tag für eine Stunde aussetzer
Reply #1 - 13. Jan 2017 at 08:46
Print Post  
Wenn genau dieser Fehlerfall mal wieder auftritt, wäre interessant, was im Debug-Fenster angezeigt wird.
Man kann den Inhalt der Debug-Fenster löschen. Wenn nun ein Anruf reinkommen sollte (kann man ja mit dem Handy mal ausprobieren), erscheinen dann beispielsweise auf der SIP-Seite überhaupt Einträge? Werden die Rufe in der Zeit überhaupt gemeldet?

Mir ist von einem solchen Problem bisher nichts bekannt und ich kann es auch nicht selber nachvollziehen. Ich bräuchte hier also deine Hilfe.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint