Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Höre mich selber (Read 2778 times)
nu33er
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Location: Regensburg
Joined: 28. Apr 2015
Gender: Male
Höre mich selber
12. Feb 2017 at 21:10
Print Post  
Hallo zusammen,

erstmal DANKE FÜR DIESES TOOL.

Hab aber ein kleines Problem. Mein Gegenüber hört mich super ich ihn auch. Nur wenn ich rede höre ich mich doppelt.

An was kann das liegen?

a.phonerlite? Sound Code?
b.Headset Einstellungen?
c.Windows Einstellungen?

habe gesucht aber nix hier gefunden.

Danke vorab
Marcus
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Höre mich selber
Reply #1 - 13. Feb 2017 at 09:24
Print Post  
Ich hatte mal zu uralten Windows-XP-Zeiten einen Soundkarte, bei dieser wurde das Mikrofonsignal immer lokal zusätzlich eingespielt. Das konnte man damals bei den Soundkarteneinstellungen aber deaktiviert werden. Das ist jedenfalls nichts, was PhonerLite beeinflussen kann.

Sollte dein Gesprächspartner sich selber hören, dann liegt es daran, dass dein Mikrofon das Signal von den Lautsprechern wieder aufnimmt. Dafür ist ein Headset als Abhilfe geeignet.
Aber wenn du dich selber hörst, dann ich eigentlich nichts machen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
nu33er
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Location: Regensburg
Joined: 28. Apr 2015
Gender: Male
Re: Höre mich selber
Reply #2 - 14. Feb 2017 at 11:58
Print Post  
Danke für die schnelle antwort, suche mal die Funktion an der Soundkarte.

Benutzte auch teamviewer webex ts nirgends höre ich mcih doppelt, deswegen dachte ich das es an dem Telefontool liegen könnte
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint