Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kurzwahlfunktion in PhonerLite (Read 2325 times)
DanielAlbert
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 37
Joined: 02. Jan 2017
Kurzwahlfunktion in PhonerLite
14. Feb 2017 at 18:21
Print Post  
Hallo, gibt es die Möglichkeit von Kurzwahlrufnummer in Phonerlite.

Hintergrund: Ich habe öfters Telefonate die ich an ein anderes internes Telefon an der Fritzbox also mit **612 (Beispiel) weitergeben möchte. Nur kenne ich die Zahlen nicht aus dem Kopf für das passende Telefon. Kann man die nicht irgendwo als Kurzwahl hinterlegen ? Kann man überhaupt weiterleiten ? Habe es heute nicht hinbekommen  Cry
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kurzwahlfunktion in PhonerLite
Reply #1 - 15. Feb 2017 at 12:44
Print Post  
Es gibt ein Telefonbuch. Trage dort die Nummer ein und dann kannst du über das Telefonbuch den Eintrag finden.
Zum Thema Weiterleiten: https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1370979228/1#1
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
DanielAlbert
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 37
Joined: 02. Jan 2017
Re: Kurzwahlfunktion in PhonerLite
Reply #2 - 24. Feb 2017 at 09:43
Print Post  
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Stimmt daran habe ich nicht gedacht, funktioniert Smiley

Frage - Shortkeys für Auflegen und Annehmen gibt es bei Phoner nicht oder ?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kurzwahlfunktion in PhonerLite
Reply #3 - 24. Feb 2017 at 09:55
Print Post  
In Phoner gibt es keine Shortcuts/Hotkeys - in PhonerLite schon.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint