Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite, Jabra Pro 9470 und Frizbox 7390 (Read 1819 times)
UlrichK
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 16. Feb 2017
PhonerLite, Jabra Pro 9470 und Frizbox 7390
16. Feb 2017 at 12:39
Print Post  
Hallo, ich versuche mein neues Headset mit PhonerLite zu verbinden. Phoner ist mit einer Fritzbox 7390 verbunden. Augenscheinlich funktioniert alles, die Basisstation erkennt ankommende und ausgehende Gespräche, nur habe ich, wenn ich ein Gespräch führen will, eine überlagerten Ton.

Können mir jemand helfen wo dieser Ton herkommt und wie ich ihn abstelle?

Vielen Dank
Ulrich
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite, Jabra Pro 9470 und Frizbox 7390
Reply #1 - 16. Feb 2017 at 14:00
Print Post  
Wenn du in PhonerLite eine andere Soundkarte (nicht das Headset) auswählst, dann ist alles gut? Mit "überlagerten Ton" meinst du aber kein Echo?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint