Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Google Kontaktbilder (Read 3321 times)
Aebisland
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Location: Zürich
Joined: 07. Mar 2017
Gender: Male
Google Kontaktbilder
07. Mar 2017 at 10:54
Print Post  
Guten Tag.
Als erstes ein grosses Dankeschön für dieses wunderbare Programm. Ich schätze es sehr und die Telefongespräche funktionieren einwandfrei.
Einzig die Kontaktbilder ganz links erscheinen bei mir leider nicht, obschon sie ausgewählt sind. Kann es sein, dass dies der Fall ist, weil ich gut 1'000 Kontakte habe? Bei meinem Bruder funktioniert die Anzeige bei ca. 100 Kontakten nämlich einwandfrei.
Ev. wäre es für einen späteren Release für den einen oder anderen hilfreich, wenn Google Kontaktgruppen einzeln ausgewählt werden könnten, analog Fritzfon. 
Besten Dank für ein Feedback.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Kontaktbilder
Reply #1 - 07. Mar 2017 at 13:29
Print Post  
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf den Sync-Button. Da öffnet sich ein Kontextmenü. Ist dort bei "Lade Bilder" eine Häkchen davor?
Ich selbst habe nur knapp 100 Kontakte und das Laden der Bilder funktioniert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Aebisland
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Location: Zürich
Joined: 07. Mar 2017
Gender: Male
Re: Google Kontaktbilder
Reply #2 - 07. Mar 2017 at 15:24
Print Post  
Danke für die Antwort. Ja, das Häkchen ist natürlich gesetzt. Ich denke, es sind einfach zu viele Kontakte. Auch nach längerer Wartezeit passiert nichts. Nicht so schlimm. Hauptsache das Telefonieren klappt.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Kontaktbilder
Reply #3 - 07. Mar 2017 at 15:47
Print Post  
Gibt es eigentlich irgendwo Test-Accounts, wo beispielsweise so viele Kontakte vorhanden sind? Ich habe momentan einfach keine Möglichkeit das mit so einer großen Anzahl an Kontakten zu testen.
Alle 1000 Kontakte werden bei dir geladen - nur eben ohne Bilder?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Aebisland
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Location: Zürich
Joined: 07. Mar 2017
Gender: Male
Re: Google Kontaktbilder
Reply #4 - 07. Mar 2017 at 16:54
Print Post  
Genau, die Kontakte werden allesamt geladen, relativ schnell, aber eben ohne Bilder.
Im Fritzfon arbeite ich auch mit den Google Kontakten, dort kann man jedoch die gewünschten Kontaktgruppen auswählen (siehe beil. Bild). 
  

Fritzfon.jpg ( 49 KB | 210 Downloads )
Fritzfon.jpg
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Kontaktbilder
Reply #5 - 08. Mar 2017 at 08:38
Print Post  
PhonerLite ist nur ein privates Hobby-Projekt für meinen Eigenbedarf. Ich gebe lediglich die Anwendung kostenlos weiter.
Bitte habe Verständnis, wenn ich deshalb nicht den Bedarf, die Zeit und das Know-How habe, um all die Dinge umzusetzen, welche in professionellen Lösungen enthalten sind.
Ich setze gerne Wünsche von Anwendern um, aber dabei darf der Aufwand nicht ein gewisses Maß überschreiten und das Feature muss mir selbst einen Mehrwert bieten.
Da ich selbst nicht soooo viele Kontakte habe, stört mich der aktuell beschränkte Leistungsumfang nicht. Ich fürchte also, dass sich da so schnell nichts tut. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Aebisland
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Location: Zürich
Joined: 07. Mar 2017
Gender: Male
Re: Google Kontaktbilder
Reply #6 - 08. Mar 2017 at 08:51
Print Post  
Ich habe absolutes Verständnis und für mich ist es überhaupt kein Problem.
Auch ist es absolut keine Selbstverständlichkeit, dass es eine solch tolle Anwendung umsonst gibt. Ich und bestimmt auch viele andere User wären durchaus bereit, dafür etwas zu bezahlen.
Besten Dank für alles und beste Grüsse.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint