Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummer Übernahme ins Telefonbuch - alle Felder (Read 2843 times)
Bodo
YaBB Newbies
*
Offline


Die Antwort ist 42

Posts: 24
Joined: 16. Dec 2013
Rufnummer Übernahme ins Telefonbuch - alle Felder
09. Mar 2017 at 15:03
Print Post  
Hallo,

wenn ich eine Rufnummer ins Telefonbuch übernehme kann ich nur den Namen angeben. Es wäre schön, wenn in dem Fenster auch das Feld Kommentar zur Verfügung stünde. Aktuell muss ich dazu immer ins Telefonbuch wechseln und den Eintrag nochmals bearbeiten um einen Kommentar hinzuzufügen.

PS: Gibt es eigentlich auch die Option das Phoner Telefonbuch an die Fritzbox zu senden?
  

Schönen Gruß,

Bodo Priesterath
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummer Übernahme ins Telefonbuch - alle Felder
Reply #1 - 10. Mar 2017 at 09:02
Print Post  
Ich habe eine neue Beta-Version hoch geladen, bei welcher sich nach der Nummernübernahme auch das Dialogfenster öffnet.

Das Auslesen des Telefonbuchs der Fritzbox ist geplant - momentan komme ich leider nicht dazu mich näher damit zu beschäftigen. Aber andersherum ist definitiv NICHT geplant. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Bodo
YaBB Newbies
*
Offline


Die Antwort ist 42

Posts: 24
Joined: 16. Dec 2013
Re: Rufnummer Übernahme ins Telefonbuch - alle Felder
Reply #2 - 31. Mar 2017 at 12:59
Print Post  
Prima, funktioniert. Danke!
  

Schönen Gruß,

Bodo Priesterath
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint