Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Windows VPN mit Auslösegrund 480:Temporarily not.. (Read 55 times)
Konstantin Weber
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 14. Mar 2017
Windows VPN mit Auslösegrund 480:Temporarily not..
14. Mar 2017 at 16:27
Print Post  
Hallo zusammen,

bei Verwendung einer Windows VPN funktionieren eingehende Anrufe und aus dem LAN ausgehende Anrufe (intern immer noch) nicht mehr. Es erscheint der Auslösegrund 480:Temporarily not available. Hatte jemand schon mal dieses Problem und könnte vielleicht hierzu einen Rat geben?

Wie gesagt, andere Clients kann ich anrufen.

Viele Grüße
Konstantin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 7959
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Windows VPN mit Auslösegrund 480:Temporarily not..
Reply #1 - 15. Mar 2017 at 15:59
Print Post  
Ob ein VPN Verwendung findet oder nicht - das sollte für Applikationen wie PhonerLite vollkommen transparent sein. Insofern wüsste ich nicht, was hier falsch laufen sollte. Hast du vielleicht einen STUN-Server konfiguriert oder "UPnP NAT" aktiviert? Beides solltest du in diesem Fall nicht verwenden.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint