Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bei Gesprächsbeginn automatisch Audio einspielen (Read 166 times)
Telephonierer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Mar 2017
Bei Gesprächsbeginn automatisch Audio einspielen
15. Mar 2017 at 20:47
Print Post  
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass das Programm sobald eine Verbindung zum Gesprächspartner besteht, eine bestimmte Audiodatei (wave) einspielt?

Ich möchte, dass der Gesprächspartner sofort zu Beginn des Telefonats eine bestimmte Ansage hören kann, die ihm eine wichtige Information mitteilt.

Bisher habe ich immer die Datei mit der Maus auf das Gespräch gezogen, ich würde das gerne automatisieren.

Falls das irgendwie geht, bitte lasst es mich wissen  Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8010
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bei Gesprächsbeginn automatisch Audio einspielen
Reply #1 - 16. Mar 2017 at 09:42
Print Post  
So ganz automatisiert geht das nicht.
Bei Phoner kann man eingehende Anrufe mit eine Begrüßung beglücken und dann automatisiert auflegen.
Für ausgehende Rufe gibt es das weder bei Phoner noch bei PhonerLite.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Telephonierer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 14. Mar 2017
Re: Bei Gesprächsbeginn automatisch Audio einspielen
Reply #2 - 16. Mar 2017 at 10:54
Print Post  
Schade, dann muss es wohl bei der Drag-and-Drop-Methode bleiben... Tja, man kann nicht alles haben  Cry
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint