Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anmeldung an Fritzbox 7390 schlägt fehlt(not found (Read 3716 times)
duffy6
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 7
Joined: 23. Feb 2007
Anmeldung an Fritzbox 7390 schlägt fehlt(not found
04. Apr 2017 at 10:16
Print Post  
Hallo zusammen,

ich kann Phoner Lite v2.48 nicht an meiner Fritzbox 7390  (v06.83) anmelden.
Lass ich allerdings den Haken bei "Registrierung" weg, dann klappt es.
Allerdings werde ich ja dann nicht über eingehende Anrufe benachrichtigt - aber genau dafür will ich Phoner Lite eigentlich nutzen Huh

Firewall habe ich testweise deaktiviert.
Anmeldung mit einem SIP-Phone per iphone klappt ebenfalls.

Woran könnte das denn liegen?

Viele Grüße
duffy6
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anmeldung an Fritzbox 7390 schlägt fehlt(not found
Reply #1 - 04. Apr 2017 at 10:19
Print Post  
AVM hat mit dem Update neue Richtlinien, wie ein Passwort auszusehen hat, z.B. eine Mindestlänge.
Ich gehe mal davon aus, dass das von dir vergebene Kennwort für die Nebenstelle zu kurz ist. Vergib ein neues Kennwort und passe das auch in PhonerLite an und alles sollte wieder funktionieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
duffy6
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 7
Joined: 23. Feb 2007
Re: Anmeldung an Fritzbox 7390 schlägt fehlt(not found
Reply #2 - 05. Apr 2017 at 06:22
Print Post  
Das Passwort habe ich bereits angepasst und das neue Passwort in phoner lite eingetragen.
In anderen SIP Anwenungen geht es ja auch Undecided

Noch eine Idee?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anmeldung an Fritzbox 7390 schlägt fehlt(not found
Reply #3 - 05. Apr 2017 at 08:18
Print Post  
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? In PhonerLite siehst du in der Statuszeile das Ergebnis der Registrierung und im Fehlerfall den Grund.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
duffy6
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 7
Joined: 23. Feb 2007
Re: Anmeldung an Fritzbox 7390 schlägt fehlt(not found
Reply #4 - 06. Apr 2017 at 15:52
Print Post  
Ich habe mal einen Screenshot hochgeladen.

Die Fehlermeldung tritt aber nur auf, wenn "Registrierung" angeklickt ist!
  

1.JPG ( 36 KB | 202 Downloads )
1.JPG
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anmeldung an Fritzbox 7390 schlägt fehlt(not found
Reply #5 - 07. Apr 2017 at 11:36
Print Post  
Auf der Seite "Benutzer" scheinst du beim Benutzername die "621" mehrfach eingetragen zu haben. Schau mal in der Statuszeile, da sieht man das ganz gut.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint