Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Logbuch zeigt falschen Namen an (Read 3081 times)
Peter_Pan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 39
Joined: 11. Apr 2017
Logbuch zeigt falschen Namen an
12. Apr 2017 at 13:42
Print Post  
benutze PhonerLite und habe bei mir festgestellten können, dass eingehende Anrufe mit ähnlicher Rufnummern (die sich nur durch die letze Nummer unterscheiden), mit falschen Namen aus dem Telefonbuch angezeigt werden.


z.B.
Telefonbuch Eintrag 0172123456 Name 1
Telefonbuch Eintrag 0172123457 Name 2

Egal wer anruft, es wird immer Name 1 im Logbuch angezeigt.

Telefonbuch Eintrag +49172123456 Name 1
Telefonbuch Eintrag +49172123457 Name 2

Rufnummern werden dem richtigen Namen zugewiesen.

Jetzt meine Frage.
Wie muss ich die Rufnummern im Telefonbuch eintragen?

Danke für eine kurze Antwort 
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logbuch zeigt falschen Namen an
Reply #1 - 12. Apr 2017 at 13:57
Print Post  
Mit der aktuellen Beta-Version sollte dieses Problem eigentlich behoben sein. Kannst du das bitte bei dir mal überprüfen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Peter_Pan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 39
Joined: 11. Apr 2017
Re: Logbuch zeigt falschen Namen an
Reply #2 - 13. Apr 2017 at 09:08
Print Post  
Ich habe die aktuelle portable Version. Die hat eine andere Verzeichnisstruktur als die Versionen in den zip Dateien.
Muss ich nur die *.exe Datei austauschen?
Oder kann ich die *.zip Dateien einfach auspacken und das Programm starten?
Möchte auf meinen PC ungerne was installieren.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logbuch zeigt falschen Namen an
Reply #3 - 13. Apr 2017 at 09:13
Print Post  
Für die Portable-Version gibt es keine Beta-Version. Aber im Grunde ist die Portable Version nur ein anderes Setup. Die normale ZIP-Datei kann man genauso portabel nutzen. Einfach extrahieren und starten. Die Ini-Dateien deiner portablen Version müsstest du dann noch in das Verzeichnis kopieren, wo du das ZIP hin extrahiert hast um alle Einstellungen zu übernehmen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Peter_Pan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 39
Joined: 11. Apr 2017
Re: Logbuch zeigt falschen Namen an
Reply #4 - 13. Apr 2017 at 14:06
Print Post  
Habe jetzt die Beta Version ausprobiert. Und es scheint zu funktionieren.
Anrufe mit ähnlichen Rufnummern im Telefonbuch werden mit dieser Version unterschieden.
Danke erst einmal.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logbuch zeigt falschen Namen an
Reply #5 - 13. Apr 2017 at 14:33
Print Post  
Vielen Dank für die Rückmeldung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint