Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic VoiceRecording (Read 1540 times)
vnmlike
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 14. Apr 2017
VoiceRecording
14. Apr 2017 at 16:24
Print Post  
Guten Tag,

ich finde das PhonerLite ein sehr gutes Programm ist. Ich nutze es nun seit Januar17 täglich 3-4 Stunden für meine Telefonate mit den Kunden.

Früher hatte ich das immer so das ich sagen konnte "moment Stefan das ist zuviel input ich nehme das mal eben auf moment so jetzt wiederhol mal ich habe gerade kein notizheft etc. pp"

So dann erzählen die, und ich höre es mir später an.

Das würde ich gerne wieder so haben!
Wenn ich dafür eine Pro Version haben muss kaufe ich Sie natürlich.

Zwar kann ich rechte maustaste Aufnehmen anklicken aber wo das abgespeichert wird und wie man das abhören kann das weiß ich nicht.

Wäre klasse wenn da etwas geht,
ich habe ein paar andere VOIP Programme benutzt irgendwie ist das alles nicht so gut wie PhoneLite. Entweder mikrofon zu leise, zu laut, oder ich kann keine Rufnummern per Drag&Drop reinziehen (da ich meine Rufnummern in den Emails der Partner habe) und und und.

Was auch wünschenswert wäre (muss aber nicht)
wenn man so eine art "2te leitung" hätte wo ich die Kunden wärend ich mit einem Kunden telefoniere dahin leiten kann und der dann sagt "bitte warten ihr dü dü düdü musik" das hatte ein anderes programm bei dem aber nie so richtig mein Headset mitspielen wollte. 

Das muss aber nicht, VoiceRecorder würde mir reichen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: VoiceRecording
Reply #1 - 14. Apr 2017 at 18:36
Print Post  
Ja, du kannst wie beschrieben den Ruf aufzeichnen. Nach Rufende siehst du im Logbuch den Pfad zur Wave-Datei (.wav).
Du kannst den Eintrag im Logbuch per rechter Maustaste anklicken und dort "Beinhaltenden Ordner anzeigen" auswählen. Dann öffnet sich ein Explorer-Fenster mit genau der Datei markiert. Die Datei kannst du nun doppelt anklicken oder sonst was damit machen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint