Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite und Skype for Business (Read 2099 times)
Furby
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 08. Jun 2017
PhonerLite und Skype for Business
08. Jun 2017 at 14:05
Print Post  
Hallo Ihr Lieben,

wir haben geschäftlich Skype for Business, wollen aber über PhonerLite unsere Anrufe über die Fritz Box tätigen (unsere Festnetznummer).
Leider springt immer auch gleich Skype an und es kommt das berühmte TUUUUUUUT .... klar kann ich Skype beenden und dann geht es ... aber wir haben auch Kunden die uns über Skype anrufen Wink Daher keine Option.
Ich habe schon ein paar Chats geprüft und die Sachen auch versucht ... leider erfolglos.
Also Fragen an die Erfolgreichen ... wie habt ihr dies gelöst??????

Ganz liebe Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite und Skype for Business
Reply #1 - 08. Jun 2017 at 14:33
Print Post  
PhonerLite ist ein eigenständiges Programm hat rein gar nichts mit Skype und anderen Programmen zu tun.
Was ich mir vorstellen könnte: Benutzt du ein Headset, welches über HID steuerbar ist (hat beispielsweise einen Button zur Rufannahme)? Wenn sich mehrere Programme dieses Headset "teilen", so bekommen mehrere Programme den Rufstatus vom Headset gemeldet.
Sollte das bei dir der Fall sein, so müsstest du PhonerLite so konfigurieren, dass es dein Headset als reine Soundkarte nutzt. Das würde so sein, wenn du in PhonerLite nicht das Headset als Sound-Device auswählst, sondern stattdessen "Default". Wenn du jetzt noch das Headset als Default-Kommunikations-Device festlegst, dann sollte es gehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint