Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ich finde meinen Telefonmitschnitt nicht. (Read 2175 times)
THWS
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 29. Jun 2017
Ich finde meinen Telefonmitschnitt nicht.
29. Jun 2017 at 12:43
Print Post  
Hallo zusammen,

Wenn ich ein Gespräch mitschneide, denn finde ich die Aufzeichnung nicht wieder.  WAVE-Datei zeigt auch keine neuen einträge. Wo finde befindet die Aufzeichnung?

danke
Viele Grüße

THWS
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11408
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ich finde meinen Telefonmitschnitt nicht.
Reply #1 - 29. Jun 2017 at 12:47
Print Post  
Verwendest du Phoner oder PhonerLite? In beiden Fällen sollte im Logbuch zu sehen sein, wo die Aufzeichnung gespeichert ist. 
In PhonerLite kann man den Eintrag im Logbuch mit der rechten Maustaste anklicken und dort "Beinhaltenden Ordner anzeigen" auswählen. Dann landest du direkt bei der Datei.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Ich finde meinen Telefonmitschnitt nicht.
Reply #2 - 29. Jun 2017 at 16:07
Print Post  
Und in meinem Phoner 3.16 portable finde ich die mitschnitte in zwei unterordnern des ordners D:\programme\Phoner\mp3 weil ich dies so hier eingetragen habe (screenshot).

Den zielordner "mp3" habe ich deshalb so benannt, weil in diesen mein CDex portable 1.79 die wav.dateien der mitschnitte als mp3 komprimiert. 

Die wav-dateien der mitschnitte legt Phoner 3.16 bei mir in zwei unterordner des ordners "mp3":
D:\programme\Phoner\mp3\620  mit den mitschnitten der abgehenden telefonate,
D:\programme\Phoner\mp3\620@192.168.178.23_5060  mit den mitschnitten der eingehenden telefonate.
Die beiden unterordner legt Phoner 3.16 an.

Dabei ist der wert "620" abhängig vom eintrag "620" in "Optionen > Kommunikation > SIP > Benutzername", "192.168.178.23" abhängig vom port an den mein laptop an meiner Fritz!box 6490 cable (lgi) angeschlossen ist, und der wert "5060" abhängig vom eintrag in "Optionen > Kommunikation > SIP > Lokaler Port".

Nach komprimieren der wav-dateien in mp3 lösche ich die wav-dateien, und evakuiere die erstellten mp3.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint