Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Softkeys - Programmierbare Tasten (Read 4136 times)
tina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 02. Jul 2017
Softkeys - Programmierbare Tasten
02. Jul 2017 at 23:21
Print Post  
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit Tasten für die internen Teilnehmer, zur Rufübergabe (Transfer) und Blindtransfer zu programmieren. Gibt es sowas in Phoner/PhonerLite?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Softkeys - Programmierbare Tasten
Reply #1 - 03. Jul 2017 at 09:10
Print Post  
Es gibt in PhonerLite keine gesonderten Tasten (Buttons) um darüber Gespräche zu transferieren. In PhonerLite geschieht dies per Drag&Drop.

1) Blind Transfer
Man gibt einfach eine neue Zielrufnummer ein, wählt diese aber nicht an. Stattdessen zieht man die aktuelle Verbindung in dieses Eingabefeld (Drag&Drop). 

2) Transfer mit Rückfragegespräch
Ein zweiter Ruf wird aufgebaut. Das erste Gespräch wird dabei gehalten. Es gibt nun also einen aktiven und einen gehaltenen Ruf. Per Drag&Drop des aktiven Rufes auf den gehaltenen Ruf wird der Transfer eingeleitet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
tina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 02. Jul 2017
Re: Softkeys - Programmierbare Tasten
Reply #2 - 03. Jul 2017 at 09:37
Print Post  
Ja, die Möglichkeiten sind mir bekannt. Das ist aber m.E. nicht so gut gelöst. Einfacher, komfortabler und schneller wäre da, das drücken einer Taste, welche vorher entspr. programmierbar ist. Auch für "Speed Deal" etc. wären solche Tasten nützlich.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Softkeys - Programmierbare Tasten
Reply #3 - 03. Jul 2017 at 10:44
Print Post  
Das ist in PhonerLite so nicht vorgesehen.
Bitte behalte im Hinterkopf, dass ich PhonerLite nur für meinen Privatgebrauch programmiere. Da brauche ich das nicht...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
tina
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 02. Jul 2017
Re: Softkeys - Programmierbare Tasten
Reply #4 - 03. Jul 2017 at 11:42
Print Post  
Das ist schade, trotzdem herzlichen Dank für den schnellen Support und die tolle Software
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint