Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anruf hängt manchmal - nur Programm Neustart hilft (Read 3623 times)
Tec.Ing.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 19. Sep 2011
Anruf hängt manchmal - nur Programm Neustart hilft
04. Jul 2017 at 16:49
Print Post  
Hallo,

Ich hab leider ein eher schwieriges Problem. Bei je ca. 50 Anrufen hängt einer.

Das sieht so aus:
Ich hebe ab, Verbindung funktioniert und nach ca. 15 min ist die andere Stelle plötzlich weg. In PhonerLite wird dann auch keine Nr. mehr angezeigt (obwohl sie vorher ersichtlich war), dafür lauft noch die Zeit. Auch das auflegen entfernt diese Verbindung nicht. Nach dem Programmneustart scheint der Anruf nirgends auf. Somit kann ich auch nicht noch einmal anrufen.

Im Debug ist auch nur der Neustart enthalten und sonst nichts. Was kann ich tun? Lässt sich das "hängen" bleiben irgendwie verhindern? 

Gibt es eventuell eine Option, dass der eingehende Anruf sofort in die phonebook.csv gespeichert wird, damit ich zumindest die Möglichkeit habe noch einmal anzurufen?

Kann ich das debugging so einstellen, dass er die letzte Session nicht löscht? Vielleicht können wir dann dem Problem eher auf den Grund gehen.

Vielen Dank im voraus!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruf hängt manchmal - nur Programm Neustart hilft
Reply #1 - 12. Jul 2017 at 09:52
Print Post  
Das ist schwierig. Du kannst PhonerLite nach einer solchen Situation ansonsten noch weiterhin bedienen? Du kannst PhonerLite also noch normal beenden? Falls ja, dann sollte ja auch noch das Debug-Fenster erreichbar sein (Hilfe/Debug).
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tec.Ing.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 19. Sep 2011
Re: Anruf hängt manchmal - nur Programm Neustart hilft
Reply #2 - 12. Jul 2017 at 17:03
Print Post  
Leider nicht. Ich kann zwar noch in den Menüs herum klicken, aber im Debug wird nichts angezeigt. Schließen kann ich es auch nicht, sondern muss es über den Task Manager abwürgen. Helfen würde mir schon, wenn im Debug das letzte Telefonat aufscheinen würde, aber es scheint so, als hätte es den Anruf nie gegeben. 

Wird der Anruf erst nach dem beenden ins Log gespeichert? Und falls ja, kann ich es schon von Anfang an ins Log schreiben lassen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruf hängt manchmal - nur Programm Neustart hilft
Reply #3 - 13. Jul 2017 at 09:34
Print Post  
Ins Logbuch wird erst nach Rufende geschrieben. Es gibt ja ansonsten keinen Wert für "Dauer".
Ich werde mir mal Gedanken machen, wie ich das umsetzen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anruf hängt manchmal - nur Programm Neustart hilft
Reply #4 - 14. Jul 2017 at 12:39
Print Post  
Die Beta-Version von PhonerLite legt nun schon bei Rufbeginn einen Eintrag im Logbuch an.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tec.Ing.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 18
Joined: 19. Sep 2011
Re: Anruf hängt manchmal - nur Programm Neustart hilft
Reply #5 - 25. Aug 2017 at 11:11
Print Post  
Funktioniert perfekt. Vielen herzlichen Dank!  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint