Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Re: Phoner Problem !!!! (Read 2779 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Problem !!!!
05. Jul 2017 at 11:55
Print Post  
Du baust einen ausgehenden Ruf auf? Was genau piept denn da?
Ich kann im Moment kein Problem bei mir feststellen. Bitte schildere mir doch genau, was du tust und was du hörst. Welche Samplerate ist eingestellt und welcher Codec wird bei dir verwendet?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Master1985
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is the Best

Posts: 15
Location: Hannover
Joined: 07. Sep 2015
Gender: Male
Re: Phoner Problem !!!!
Reply #1 - 05. Jul 2017 at 12:11
Print Post  
also wenn ich denn Hörer abhebe ist alles gut aber sobald ich eine Nummer wähle und es klingelt dann macht es wie immer Piep sondern es ist dann ein ganz schräges piep ist sehr unangenehm!! das ist aber seid dem Update passiert Undecided
  
Back to top
 
IP Logged
 
Peter_Pan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 39
Joined: 11. Apr 2017
Re: Phoner Problem !!!!
Reply #2 - 05. Jul 2017 at 12:46
Print Post  
Hallo
kann mich meinem Vorredner „Master1985“ nur anschließen.
Der fieb Ton (ein zusätzlicher Unterton) ist generell beim Telefonieren (eingehende und ausgehende Gespräche) vorhanden. Habe die alte Version (2.51beta) wieder zurückgespielt und die läuft bei mir.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Problem !!!!
Reply #3 - 05. Jul 2017 at 13:57
Print Post  
Ich habe eine neue Version 2.52 hoch geladen. Damit sollte wieder alles in Ordnung sein. Vielen Dank für das Melden dieses blöden Fehlers.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Master1985
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is the Best

Posts: 15
Location: Hannover
Joined: 07. Sep 2015
Gender: Male
Re: Phoner Problem !!!!
Reply #4 - 05. Jul 2017 at 13:57
Print Post  
Fehler ist behoben  Cheesy
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint