Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Interne Telefon Nummern Probleme (Read 2017 times)
MrTiiv
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 14. Jun 2017
Phoner Interne Telefon Nummern Probleme
11. Jul 2017 at 14:11
Print Post  
Hallo,
Ich habe bei PhonerLite im Telefonbuch die Internen Nummern meiner Telefone eigespeichert. (z.b. Int. Wohnzimmer Tele). Komisch ist jetzt, wenn jemand anruft ist es meistens so, das sein Name Int. Wohnzimmer Tele ist. Woran liegt das?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Interne Telefon Nummern Probleme
Reply #1 - 11. Jul 2017 at 14:15
Print Post  
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du einer Nummer einen Namen zuordnest, dann wird dir auch der Name angezeigt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
MrTiiv
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 14. Jun 2017
Re: Phoner Interne Telefon Nummern Probleme
Reply #2 - 11. Jul 2017 at 14:18
Print Post  
Das ist richtig ja, Hier nochmal besser Beschrieben

Mein Int. Wohnzimmer Tele reagiert auf die nummer **9 so habe ich das auch eingespeichert. Das Funktioniert auch.

Die Nummer von z.b. meinem Bruder ist nicht Eingespeichert. Wenn Er Anruft (Rufnummer 05661/908******) Steht da das Int. Wohnzimmer Tele Anruft... Das ist das Problem
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Interne Telefon Nummern Probleme
Reply #3 - 11. Jul 2017 at 14:24
Print Post  
Das hat was mit der "Wildcard Suche" zu tun. Wenn du beispielsweise einen Eintrag mit der Nummer "080033*" anlegst, dann steht der Stern für "irgendwas". Ein Anruf von "08003301000" würde also passen, weil die Nummer auch mit "080033" anfängt.
Wenn du nun einen Eintrag mit "*9" anlegst, so gilt dieser Eintrag für alle Nummern, die auf 9 enden.

In deinem Fall ist das also schlecht, dass tatsächlich die Nummern den Stern enthalten. Für solche Fälle bleibt dir nur das Deaktivieren der Wildcard Suche. Das geht per Rechtsklick im Telefonbuch.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint