Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gesprächsteilnehmer hört mich flatternd (Read 2515 times)
DanielAlbert
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 37
Joined: 02. Jan 2017
Gesprächsteilnehmer hört mich flatternd
11. Jul 2017 at 14:41
Print Post  
Hallo, also ich komme mit meinem Problem nicht weiter da ich es nicht eingrenzen kann, denn es passiert nur sporadisch. 

Der Gesprächsteilnehmer hört mich schon aber die stimme ist flatternd, ähnlich wenn man redet und sich ständig auf den Kehlkopf schlägt. Wenn ich dann einen internen Anruf tätige ist alles klar und deutlich. 

Mein Aufbau

Fritzbox 7360, WLAN Repeater in mein Büro von AVM. Der Laptop ein Acer SA5-271P ist mit diesem WLAN verbunden. Auf dem Laptop läuft Phoner in der aktuellen neuen Version vom 4.7.2017. Per USB ist ein Sennheiser D10 USB angeschlossen. Phoner ist als IP Telefon an der FB angemeldet. 

Wo könnte die Störung liegen ? wie kann ich den Fehler eingrenzen ?

Es ist jetzt schon das 3te Headset und bei jedem das gleiche Problem. Daher gehe ich mal nicht vom Headset aus. 

Bei Phoner habe ich keine Einstellung verändert sprich alles Standard. Muss da was geändert werden ?
« Last Edit: 11. Jul 2017 at 16:02 by DanielAlbert »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächsteilnehmer hört mich flatternd
Reply #1 - 11. Jul 2017 at 15:40
Print Post  
Ja, da gab es einen Fehler - am 5.7. einen Fix dafür.
Heute habe ich erneut eine Version hochgeladen. Damit sollten nun wirklich diese Probleme behoben sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
DanielAlbert
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 37
Joined: 02. Jan 2017
Re: Gesprächsteilnehmer hört mich flatternd
Reply #2 - 11. Jul 2017 at 19:35
Print Post  
Ok Teste ich morgen mal. Muss ich an den Einstellungen etwas ändern oder gibt es eine Möglichkeit die auf Default zu stellen ? Nicht das ich da mal rumgebastelt habe und einiges verstellt ist.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächsteilnehmer hört mich flatternd
Reply #3 - 11. Jul 2017 at 20:02
Print Post  
Einfach updaten - die Einstellungen werden übernommen. Da musst du nichts ändern.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
DanielAlbert
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 37
Joined: 02. Jan 2017
Re: Gesprächsteilnehmer hört mich flatternd
Reply #4 - 22. Jul 2017 at 08:06
Print Post  
Danke, habe ich gemacht Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint