Poll
Poll Question: Neuling sucht Hilfe beim Einrichten von PhonerLite m. Headse
bars   pie





Total votes: 0
« Created by: ZoZoZo on: 28. Jul 2017 at 10:24 »
Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anfänger sucht Hilfe ;) (Read 233 times)
Tiuke
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. Jul 2017
Anfänger sucht Hilfe ;)
13. Jul 2017 at 09:23
Print Post  
Hallo zusammen,

ich habe mit PhonerLite als schöne Alternative zum normalen Telefon an meinem PC eingerichtet.

Ich kann nur leider nicht die Einstellung finden wo ich meinen Anschluss so definiere das auch eine Meldung raus geht wenn mein Anschluss bereits besetzt ist.

Ist schon nervig wenn man telefoniert und da einer 2 Minuten durchklingeln lässt.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen?  Sad

LG Tiuke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8189
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anfänger sucht Hilfe ;)
Reply #1 - 13. Jul 2017 at 09:37
Print Post  
Du siehst ganz oben die Button-Leiste? Der vorletzte Button heißt "Anklopfen". Wenn das Bild dazu farbig ist, dann ist Anklopfen aktiv, also werden auch weitere Rufe signalisiert, obwohl du bereits andere Rufe aktiv hast. Klick einmal auf den Button und du wirst sehen, dass der ausgegraut wird. Dann bekommen Anrufer ein besetzt, wenn du schon in einem anderen Gespräch bist.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Tiuke
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. Jul 2017
Re: Anfänger sucht Hilfe ;)
Reply #2 - 13. Jul 2017 at 09:40
Print Post  
Ich habe es mir ja fast gedacht das es einfach ist aber so einfach?... Grin

Danke!!
  
Back to top
 
IP Logged
 
ZoZoZo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 28. Jul 2017
Re: Anfänger sucht Hilfe ;)
Reply #3 - 28. Jul 2017 at 10:24
Print Post  
Neuling sucht Hilfe beim Einrichten von PhonerLite m. Logitech Headset. Glaube ich habe nicht alle Parameter richtig eingestellt.
Bekomme nur einen unterbrochenen Signalton, kann kein Telefonsignal bzw. Freizeichen hören.
Wer kann mir bitte dabei helfen?

Danke!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8189
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anfänger sucht Hilfe ;)
Reply #4 - 31. Jul 2017 at 08:36
Print Post  
Als ganz normale Soundkarte sollte das Headset schon funktionieren. Lediglich die Tasten zur Rufannahme und Auflegen werden nicht für jedes Headset unterstützt.
Falls du mehrere Soundgeräte in deinem PC hast, stelle sicher, dass das Headset in PhonerLite auch ausgewählt ist. Das kannst du über einen Rechtsklick auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button in PhonerLite markieren.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint