Phoner Admin wrote on 19. Jul 2017 at 16:53:
Wenn bei dir keine andere Instanz (Router, der ebenfalls VoIP nutzt) dazwischenfunkt (also auch den gleichen Account benutzt), dann weiß ich nicht mehr weiter.
Ich nutze den Speedport Smart von der Telekom, da ich auch bei der Telekom bin. Die 3 Telefonnummern die ich habe laufen alle über VOIP. Mit dem Vertrag den ich habe stehen mir 2 Leitungen zur Verfügung. Wie der Router da nun arbeitet weiß ich nicht, aber laut Angaben im Telekom Forum sind dir korrekten Daten folgende:
Proxy/Registrar: tel.t-online.de
STUN-Server: stun.t-online.de
Domain/Realm: tel.t-online.de
Diese verwende ich auch und im Prinzip klappt es ja auch, sowohl eingehende und ausgehende Anrufe, aber eben nicht wenn ich PhonerLite im Windows Autostart minimiert starte.
Phoner Admin wrote on 19. Jul 2017 at 16:53:
Eine zusätzliche Firewall hast du nicht auf deinem PC installiert?
Ich nutze Kaspersky, soviel ich weiß greift es in die Windows Firewall ein. Ich werde es mal zeitweiße deaktivieren und testen und dir dann Rückmeldung geben.
Phoner Admin wrote on 19. Jul 2017 at 16:53:
Wenn du in der Statuszeile auf das grüne Lämpchen klickst, registriert sich PhonerLite erneut. Funktionieren dann eingehende Rufe?
Sobald ich das Fenster von PhonerLite nach Windows Autostart öffne und wieder minimiere funktioniert es ja, nur eben nicht direkt. Bedeutet also PhonerLite wird via Autostart minimiert gestartet und es erkennt keine eingehenden Anrufe, sobald ich PhonerLite dann einmal maximiert hatte und dann wieder minimiert dann funktioniert alles.