Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite Konntakte auf Google Kontakte Kopieren (Read 2363 times)
federicososa1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 31. Jul 2017
PhonerLite Konntakte auf Google Kontakte Kopieren
31. Jul 2017 at 13:43
Print Post  
Hallo ich hätte ein frage, oder ein Vorschlag. 

Das die Kontakte, die in Phonerlite hinzugefügt wurden nach Google kontakte kopieren kann oder  dass ich nicht nur lese rechte habe sondern auch Schreib rechte bei google kontakt. sodass ich die kontakte hin und her verschieben kann, weil jetzt füge ich kontakte in PhonerLite in einem PC aber die andere sehen diese kontakt nicht. 

Tolle App!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Konntakte auf Google Kontakte Kopieren
Reply #1 - 31. Jul 2017 at 13:51
Print Post  
Ich plane keinen schreibenden Zugriff auf die Google Kontakte. Sorry.
Wenn du ein zentrales Telefonbuch für mehrere Instanzen brauchst, dann müsstest du ein anderes Softphone verwenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint