Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Unterscheidung eingehend/ausgehend (Read 219 times)
G0ttschalk
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 21. Aug 2017
Unterscheidung eingehend/ausgehend
21. Aug 2017 at 10:57
Print Post  
Hallo!

Ist es möglich über externe Applikationen zu unterscheiden, ob der Anruf eingehend oder ausgehend ist? Die Applikation soll nur starten, wenn ein eingehender Anruf verbunden wird, momentan startet "verbundener Anruf" sowohl bei ein- als auch ausgehenden Gesprächen.
Meine Idee wäre entweder einen dritten Parameter "eingehend/ausgehend" an das Programm zu übergeben, oder aber "verbundener Anruf" unter externe Applikationen aufzuteilen in "verbundener eingehender Anruf" und "verbundener ausgehender Anruf". 

Vielen Dank im Voraus!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8283
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Unterscheidung eingehend/ausgehend
Reply #1 - 21. Aug 2017 at 14:00
Print Post  
Momentan gibt es dafür KEINE Unterscheidung. Aber kann das deine gerufene Applikation nicht daran festmachen, ob vorher ein Event für einen eingehenden Ruf gemeldet wurde oder nicht?
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint