Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Globales Telefonbuch oder Cloud Telefonbuch? (Read 1522 times)
Medy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 9
Joined: 11. Jul 2017
Gender: Male
Globales Telefonbuch oder Cloud Telefonbuch?
30. Aug 2017 at 15:19
Print Post  
Hallo,

wir nutzen in unserer Firma mit ca. 16 Mitarbeitern PhonerLite und eine kleiner Nerverei haben wir da immer und ich wollte mal fragen, ob es da einen Trick gibt, diesen Prozess zu verkürzen.

Wenn ein neuer Mitarbeiter kommt und eine Durchwahl eines ehemaligen Mitarbeiters übernimmt, dann muss jedes Mal eine Rundmail geschrieben werden, dass alle ihre Kontakte anpassen. Gibt es die Möglichkeit vielleicht auf unserem Datenserver eine csv abzulegen, die alle PhonerLite Clients dann quasi beim Programmstart laden oder irgendeinen anderen Kniff?

Viele Grüße aus Lübeck und danke im Voraus.
« Last Edit: 31. Aug 2017 at 09:50 by Medy »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Globales Telefonbuch oder Cloud Telefonbuch?
Reply #1 - 07. Sep 2017 at 10:40
Print Post  
Du nutzt PhonerLite anders als ich. PhonerLite ist ein privates Hobby-Projekt für meinen persönlichen Gebrauch. Ich gebe lediglich das Programm kostenlos weiter. Bitte habe deshalb Verständnis, dass keine solche Team-Funktionalität vorhanden ist.
Die einzige Möglichkeit ist derzeit der Import von Google-Kontakten.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint